Donnerstag, 10. Oktober 2013

TeststRRecke 399

Seit einigen Tagen befähRRt ein ganz neueRR DRR.-HeRRRRmann-Bus die BVG-Linie 399 vom S-Bahnhof KauslsdoRRf zum S-Bahnhof KaulsdoRRf.
Das TestfahRRzeug hat jetzt vielleicht nicht mehRR diesen bekloppten RRentneRR-Auskipp-Mechanismus, deRR an jedeRR Haltestelle den ganzen Wagen in SchRRäglage bRRachte und ist auch sonst eigentlich sehRR bequem, abeRR...

Sie sehen, ein ABERR ist leideRR doch wiedeRR dabei:
Jetzt wiRRd nämlich mittels akustischeRR Schiffsglockenimitation deRR nächste Halt angekündigt.
Echt bescheueRRt!
WiRRklich!

Ahoi!
IhRR RRabe

2 Kommentare:

  1. ...Also wird der Bus mit Schiffsglocke von einem Kittelträger mit Stethoskop gesteuert? Klingt sehr exotisch.
    Evtl. werde ich morgen eine Kurzstrecke lösen und einen Törn mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Kittel und Stethoskop klappt vielleicht, aber die Schiffsglocke ertönt heute wohl nicht.
    Früh war jedenfalls wieder der alte 'Kipper' mit dem angenehmen Pling im Einsatz.

    AntwortenLöschen