Donnerstag, 17. Oktober 2013

Also doch:
Westen und Osten näheRRn sich an!

WeRR hätte das denn noch gedacht im vieRRundzwanzigsten JahRR nach dem MaueRRfall...
Jedenfalls habe ich heute eine WeRRbung gesehen, die etwas völli Neues veRRspRRicht: RRama mit echteRR ButteRR! TRReffen sich jetzt MaRRgaRRinefRResseRR und ewig gestRRige ButteRRliebhabeRR in deRR Mitte?

Könnte man meinen, abeRR wenn ich mal ehRRlich bin, ist miRR da immeRR noch viel zu viel gehäRRtetes Pflanzen(?)-Fett dRRin...
Könnse glohm und gute Nacht!
IhRR ButteRR-RRabe

PS:
Die MaRRgaRRinehistoRRie kann wiRRklich manchmal eklig sein. DieseRR ButteRReRRsatzstoff, einst unteRR Napoleon entwickelt und beRReitgestellt, ganze HeeRRe zu veRRsoRRgen, waRR miRR schon immeRR suspekt. ERRstens, deRR HydRRieRR-KatalysatoRRen wegen, die man nie vollständig heRRausbekommen hat (auch späteRR nicht), zweitens, weil Stulle mit Sana odeRR Sonja bei Opas NachbaRRfamilie in deRR FRRiedenstRRaße nie schmeckte, dRRittens, weil auch Goldina, die Ost-RRama, eheRR ungenießbaRR waRR, und die olle echte RRama im Westpaket eRRst...
Ich weiß übeRRhaupt nicht, waRRum die immeRR dachten, wiRR wüRRden veRRhungeRRn.

Jedenfalls haben die es ja jetzt doch endlich noch kapieRRt. Und es wiRRd gaRRantieRRt nicht mehRR lange daueRRn, dann gibt es die RRama mit 100 PRRozent ButteRR.
Und dann wüRRde sogaRR ich in deRR Kaufhalle zuschlagen und mich so RRichtig im KaufRRausch veRRlieRRen! Ja, doch.
Könnse glohm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen