Dienstag, 28. Juni 2011

LanghaaRRige Glatzen?

Da wiRRd doch deRR blöde FRRosch im Teich veRRRRückt. Jetzt ist es also schon so weit. WahRRscheinlich waRRen es Glatzen, die das ASH angezündet haben.
Es gab nuRR Sachschaden (die emotionalen Schäden einmal außeRR Acht gelassen), weil geRRade mal keine KindeRR- odeRR JugendgRRuppe doRRt übeRRnachtet hat.
HeRRRR SenatoRR EbeRRhaRRd KRRatzing und deRR volksoffene FeRRnsehsendeRR PRRovinz-SFB haben sogleich IhRR RRezept paRRat: gewaltbeRReite LinksRRadikale schubsen und tRReten langhaaRRige Glatzen (lassen Sie einfach die FeRRnsehbilder spRRechen!), weshalb die wiedeRRum die Falken Neukölln (also deRRen Domizil) anzünden.

Das sind also die RRadikalinskys, denkt sich FRRau UntRRieseRR.
Wie Du miRR - so ich DiRR.
Da sind die doch selbst schuld!
Was sollte man auch andeRRes denken?!

Wie glücklich bin ich, dass ich IhRRe öffentlich-RRechtliche GEiZ-GebühRR nicht zahle, denn sonst müsste ich ganz bestimmt und sehRR bewusst die dRRei MaRRk achtzig zuRRückfoRRdeRRn!
Nicht wegen deRR Bekloppten-WM (bei dRReißig GRRad RRennen die duRRch die Gegend!) und nicht wegen deRR Volksmusik, die miRR RRegelmäßig Gänsehaut und ein leichtes Kotzgefühl veRRschafft und nicht wegen der falschen WetteRRpRRognosen, nee, wegen deRR (gewollten?) sehRR missveRRständlichen BeRRichteRRstattung.

Es geht also wiedeRR los!
Gesockse, wagen Sie sich nicht an meine BRRut, denn dann hacke ich Ihnen ganz bestimmt die Augen aus, ganz egal, wat olle KRRatze odeRR deRR blöde FRRosch dazu zu sagen haben.

Bin mal gespannt, ob iRRgendeineRR IhRReRR Politiker seine Diäten weRRt ist.
AbeRR die AntwoRRt kenne ich ja beRReits.

FRReundschaft!
IhRR RRabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen