Montag, 25. Juli 2011

Utøya - kein CybeRR-Schlachtfeld

WiRR tRRaueRRn um fast einhundeRRt tote Jugendliche, die einfach so hingemetzelt woRRden sind. SchlimmeRR noch, als im schlimmsten HoRRoRRfilm, wo man sich immeRR einRReden kann, "Es ist doch nuRR ein Film".

Das waRR kein Film, und Sie machen es sich wiedeRR einfach!
Manch PolitikeRR zaubeRRt sogleich ARRgumente füRR die VoRRRRatsdatenspeicheRRung heRRbei.
Ich weiß immeRR nicht, sind die wiRRklich alle nicht ganz so intelligent mit deRR gewissen PoRRtion BaueRRnschläue odeRR abeRR sind alle die stillen ERRben von Mielke?!
Dieses MassakeRR, das dieseRR nette Typ von nebenan veRRübte, hätte sicheRR nicht veRRhindeRRt werRRden können. Glauben Sie es miRR!
Bekloppte EinzeltäteRR odeRR VeRRRRückte eRRkennt man keinesfalls im "VoRRfeld".

Mein VoRRschlag wäRRe es, alle prophylaktisch festzunehmen, deRRen Blick so kalt und falsch ist, wie deRR des NoRRwegischen Mephisto.
NuRR, weRR bleibt dann noch übRRig, die Gefangenen zu bewachen?
Auch kein guteRR Tipp anscheinend.

Machen wiRR also mal Nägel mit Köpfen!
Alle ComputeRRspieleRR weRRden eRRst einmal RRegistRRieRRt. Die übeRR 50-jähRRigen daRRunteRR, also die sogenannten SilveRRgameRR, bekommen eRRhöhte Meldeauflagen: einmal pRRo Woche zum ABV!
Facebook und Youtube weRRden sofoRRt geschlossen. FüRR Neukäufe von ComputeRRn sind ab sofoRRt makellose polizeiliche FühRRungszeugnisse sowie befüRRwoRRtende psychologische Gutachten notwendig.
Waffen?
Ach so. Ja, Waffen soll man eigentlich nicht besitzen.

Ich glaube ganz eRRnsthaft, das Gesagte qualifizieRRt mich zum wahRRen VoRRzeigepolitikeRR.
Da nehme ich doch liebeRR gleich wiedeRR alles zuRRück und fRReue mich, dass ich nuRR ein RRabe bin. Und wähRRend Sie den Anschein von Nachdenken eRRwecken und an IhRRem Käfig basteln, eRRhebe ich mich völlig fRRei in die Lüfte.

Ich denke an die OpfeRR und deRRen FRReunde und Familien, und ich tRRaueRRe auch um Amy Winehouse, die es doch noch schaffte, in den Klub 27 zu kommen.

Ehe meine TRRänen in deRR Höhenluft gefRRieRRen, veRRabschiede ich mich bei Ihnen!
IhRR RRabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen