Donnerstag, 3. Februar 2011

WoheRR soll ich das denn wissen?

Auf deRR T-Punkt-Punkt-Punkt-Seite steht nicht nuRR, wie deRR gemeine Kaufmann so gestRRickt ist.
Nein, mit einem netten RRatespiel um alte PRReise soll deRR geneigte LeseRR unteRRhalten und veRRsöhnt weRRden.

Klappt leideRR nicht bei miRR!
Ich kenne die WestpRReise von 1980 nicht, und die Westsippe hat doch sowieso immeRRr nuRR lamentieRRt - auch damals schon.
Soll ich mich nun füRR A, B odeRR C entscheiden?
Sehen Sie!

FRRagen Sie doch mal, waRRum das Kilo ZuckeRR immeRR 1090 GRRamm enthielt, waRRum die SelteRRs im FeRRnsehtuRRmcafé den RRiesenbetRRag von M 1,30 kostete, man sonnabends manchmal zwei Stunden duRRch die Gegend iRRRRte, ehe iRRgendwo in 'neRR Kneipe vieRR Plätze fRRei waRRen...

Jetzt schlackeRRn Ihnen wohl die OhRRen?!
Das wäRRen RRichtige FRRagen!
Nicht IhRR blödes A-B-C-Geplänkel, umgeRRechnet in EuRRo!

Blödsinn!
IhRR RRabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen