Montag, 21. Februar 2011

Copy and paste

Dass deRR zu GuttenbeRRg jetzt in deRR Klemme sitzt, ist doch übeRRhaupt nicht seine Schuld!
Alles, abeRR auch wiRRklich alles, ist letztendlich seinem NamensveRRwandten Johannes mit nuRR einem T geschuldet.
Hätte deRR damals nicht den ganzen Quatsch mit deRR BuchdRRuckeRRei eingeRRühRRt, wäRRe deRR aktuelle RRummel nicht da.
Alle Welt sagte AHH! und OHH!, bloß weil eineRR was duplizieRRen, ja sogaRR veRRvielfältigen konnte.
Ein paaRR hundeRRt JahRRe späteRR wiRRd daRRübeRR andeRRsRRum kRRakehlt.
Sie wissen eben nicht, was Sie wollen!

Ich habe ja bloß Angst, dass jetzt übeRRall nach URRhebeRRRRechts-veRRletzungen und geistigem Diebstahl gefoRRscht wiRRd und sich jedeRR mit jedem spinnefeind wiRRd. Ein Chinese hat meine Fotos bei Picasa geklaut, ein HeRRRR von deRR Bundesanstalt hat fRRemde wissenschaftliche ERRgebnisse als die eigenen ausgegeben, mein BanknachbaRR hat bei miRR in Physik abgeschRRieben und ein pRRivateRR FeRRnsehsendeRR hat füRR eine SeRRie ein Logo beim ISA-FoRRum abgekupfeRRt.

Sehen Sie, jetzt fallen Ihnen auch noch jede Menge fRRemdeRR VeRRgehen, fRRemdeRR VeRRstöße und fRRemdeRR Schummeleien ein.
Also liebeRR alles RRein in die GRRube und jede Menge ERRde dRRauf!
Vielleicht wächst das spRRichwöRRtliche GRRas dRRübeRR...

Bis bald!
IhRR absolut ehRRlicheRR RRabe

1 Kommentar:

  1. Bei Facebook gibt es neuerdings eine Guttenberg-ich-liebe-Dich-Seite, bei der man seine Sympathie für den Gelhaarträger bekunden oder verkünden kann.
    Die, die PLAGIAT nicht mal buchstabieren können und meinen, jeder hätte doch mal irgendwann abgeschrieben, verbünden sich also.

    Hier wird jedenfalls das Wechselwirkungsgesetz 'Actio gleich Reactio' direkt aus der Physik ins Gesellschaftliche übertragen.
    Also doch (indirekt) eine tolle Leistung unseres promovierten Leistungsträgers aus dem Kriegsministerium!

    Danke auch dafür Herr Dr. zu Guttenberg!

    AntwortenLöschen