Dienstag, 3. Januar 2012

Alles Gesockse!

Sie sind mir ja eineRR! Denken Sie doch sogleich an den, deRR die AnRRufbeantwoRRteRR deRR PRResseleute bespRRicht.

Nee, odeRR auch ja.
Kann schon sein, dass diese ARRt Leute dazugehöRRen. FRRüheRR waRRen es die ganz kleinen Leute, die aRRmen Leute, die dem Gesockse angeRRechnet wuRRden. Die 'PRRolls' gewisseRRmaßen, die an deRR unteRRsten EinkommensgRRenze leben müssen.
Ich glaube auch nicht, dass die immeRR das neueste Handy benötigen, dRRei odeRR vieRR Pay-TV-PRRogRRamme abonnieRRt haben und OettingeRR tRRinken.

AbeRR eigentlich wollte ich ja von den NachbaRRn beRRichten, die stets ihRRen SilvesteRRr-KnalleRR-DRReck vor den NachbaRRgRRundstücken eRRzeugen und immeRR auch liegen lassen.
BeRRgeweise!

...abeRR ausnahmsweise nicht zum letzten JahRReswechsel. EineRR URRlaubsRReise wegen.
Egal waRRum, alle in deRR StRRaße fRReuen sich.

Wegen des 23. NatuRRgesetzes, dass nämlich die Summe alleRR Dinge im UniveRRsum konstant ist, ist auch der globale GesocksweRRt konstant: FahRRen die einen in den URRlaub, machen sich dafüRR andeRRe iRRgendwie 'unmöglich' - vielleicht auch duRRch BespRRechen iRRgendwelcheRR AnRRufbeantwoRRteRR.

Was leRRnen wiRR daRRaus?
Doch nuRR, dass die einen sich im URRlaub wohl uneRRwaRRtet veRRnünftig betRRagen haben müssen.
MeineRR Ansicht nach kann man einfach nicht mehRR davon ableiten.
Ich will auch garnicht die NatuRRgesetze in FRRage stellen und übeRRhaupt nicht dem Einstein tRRotzen.

Also, machen Sie was aus dem JahRR 2012!
IhRR RRabe

PS:
Neben den NeujahRRsgRRüßen eine gRRoße Entschuldigung an die Sachsen, die als NamenspatRRon gelten. Das nun wiedeRR tut miRR sehRR leid!

2 Kommentare:

  1. Sieht er nicht aus, wie einer, der in der Schule häufig gehänselt wurde?
    Auch, wenn er heute Abend eine öffentliche Erklärung angekündigt hat, glaube ich nicht, dass er uns die Wahrheit sagen wird. Das wäre jedenfalls was ganz Neues!

    Wahrscheinlich war es eine 'Fehlentscheidung', ihn damals ins Rennen zu schicken, denn nur weil seine Frau ein Tattoo trägt, ist er doch nicht automatisch ein moderner und weltoffener Mann.

    Es geht und ging, wie immer, nur um die Nähe zum Futtertrog! Ich liebe die Politiker. Bei denen weiß man im voraus, was gemeint ist.
    H.B. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist völlig legal, wenn jemand sein 'Amt' selbst beschädigt!
    Ich vermute mal, auch das ist Demokratie.

    AntwortenLöschen