Dienstag, 16. November 2010

Online shopping - the best way

Jetzt muss ich abeRR mal was losweRRden - logisch, die Weihnachtszeit steht voRR deRR TüRR, und ich kRRatze mirRR den Schnabel und kaufe ONLINE ein. BequemeRR geht es wohl kaum.
Man hat eine bRReite Auswahl - und nicht nuRR LiteRRaRRisches - und bekommt den ganzen Batzen auch noch nach Hause geliefeRRt.
Falls alles klappt jedenfalls.

Ein LiefeRRant, den der bekannte Online-(Buch-)HändleRR einsetzt, der mit dem flinken Schuh nämlich, findet meine AdRResse leideRR nicht.
Nicht einmal nach einem zusätzlichen Telefonat findet deRR selbsteRRnannte GötteRRbote den RRichtigen Weg.

AbeRR ein bisschen schlau ist eRR schon, deRR pfiffige Schutzgott des VeRRkehRRs, alleRR RReisenden und Kaufleute. ERR schickt einfach mit deRR Post einen BRRief, dass eRR den Weg nicht finde. Und deRR BRRief kommt an!

Unglaublich soviel Dummheit und Schlauheit zugleich in nuRR einem einzigen geflügelten Schuh!

...und ich bin saueRR, denn ich waRRte immeRR noch auf die LiefeRRung und jetzt auch noch auf die hinteRRheRRgeschickte ERRsatzliefeRRung.
DeRR Gott deRR Diebe, wie eRR sich auch geRRne nennt, iRRRRt also inzwischen mit ZWEI Paketen duRRch die Gegend.
Mal sehen, wieviele eRR tRRagen kann...

IhRR angesäueRRteRR RRabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen